Boho Style Brautkleid Umkleide

Deine Boutique für Boho Brautmode am Bodensee

Willkommen bei HALONA

HALONA kommt aus dem Indianischen und bedeutet „glückliche Zukunft“. Ein Boho Style Brautkleid von HALONA ist also der perfekte Begleiter für den Start in eine glückliche gemeinsame Zukunft mit Deinem Lieblingsmensch.
Meine exklusive Boutique für Boho Brautmode in der Vierländerregion Bodensee findest Du in der verträumten Altstadt von Isny. Das denkmalgeschützte Haus verleiht der Boutique historischen Charme und eine warme Atmosphäre. Mit viel Liebe und BohoDetails habe ich das schnuckelige Ambiente für Dich eingerichtet. Für Deine Liebsten gibt es eine urgemütliche Sitzecke zum Verweilen, während sie gespannt auf Dich und den großen Brautmoment warten.

Wer steckt hinter HALONA?

Hallo liebe Boho-Braut,

wie auch Du, bin ich ein großer Fan unkonventioneller Boho Brautmode. Boho ist für mich nicht nur ein Look, sondern eine Lebensphilosophie. Ich liebe die Freiheit, das leichte Leben und vor allem das Abenteuer Liebe. Als Naturliebhaberin triffst Du mich an vielen naturbelassenen Orten in der Region Allgäu und Bodensee – oder mit meinem Surfbrett auf einer Welle. Mit HALONA habe ich meinen Traum verwirklicht handgemachte Bohemian Style Brautkleider für die Boho-Bräute von Morgen anzubieten – and here we are!

Jelena die Inhaberin von Halona free spirit wedding deiner Boho Brautmodenboutique im Allgäu läuft auf einer Klippe in Portugal

s

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labo.