Boho braut steht mit exklusivem Rue de Seine Boho Brautkleid in der Wildnis, erhältlich bei Halona, dem Geschäft für Boho Brautmode Allgäu, Bodensee und Schweiz

EIN RUE DE SEINE BRAUTKLEID MACHT DICH ZUM UNIKAT

Eine Designerin aus Neuseeland. Eine Hochzeit in Paris. Handarbeit in Perfektion und aus fairster Herstellung. Das alles steckt in einem Rue de Seine Brautkleid. Und noch viel mehr. Rue de Seine ist ein bei Bräuten wohlbekannter Hersteller für Boho Brautkleider. Designt, produziert und zum Leben erweckt in Neuseeland. Zu 100 %. Ein Kleid, wo jeder Stich eine Geschichte erzählt. Und dies ist die Geschichte von Rue de Seine.

1. DIE GESCHICHTE VON RUE DE SEINE.

Rue de Seine wurde von einer starken Designerin ins Leben gerufen, die ihrer Liebe gefolgt ist. Auch heute noch wird jedes Rue de Seine Brautkleid von ihr und ihrem Team designt.
Michele Corty. Die Gründerin und Designerin von Rue de Seine lebte einige Jahre in Paris. In der romantischen Modestadt wurde sie vom Spirit des Bohemian-Style inspiriert. Hier heiratete Sie auch ihre große Liebe in der Straße „Rue de Seine“. Als sie zurück nach Neuseeland zog, eröffnete sie ein Brautmoden-Atelier und benannte es nach diesem besonderen Tag. Mit Feuer und Leidenschaft für extravagante Designs machte sie aus ihrem einst kleinen Atelier einen weltbekannten Hersteller für Boho Brautmode. 

2. RUE DE SEINE BRAUTKLEIDER. FÜR DIE FREIHEIT DESIGNT.

Joni Rue de Seine Brautkleid in der Boho Brautmodenboutique am Bodensee und AllgäuAlle Rue de Seine Brautkleider verkörpern ein freies Lebensgefühl voller Freude und geheimnisvollem Spirit. Inspiriert von der Natur und den Elementen ist Rue de Seine DAS Brautkleid für lebensfrohe Bräute, die das Abenteuer lieben. Ein Kleid für Bräute, die mit offenem Verdeck fahren, um den Wind zwischen ihren Fingern zu spüren.

Rue de Seine ist die Adresse für Boho-Bräute, die ausgefallene Silhouetten und zeitlose Designs lieben. Mit Schnitten, die jeder Braut ermöglichen, ihre Schokoladenseiten zu betonen und sie so schön aussehen lässt, wie sie sich fühlt. Zum Beispiel mit modischen Details wie dramatischen Ärmeln oder einem gewagten Ausschnitt.

Mit seinen besonders luxuriösen Stoffen und dem „out of the box“-Design setzt Rue de Seine im Brautmodenmarkt noch mal eine Schippe drauf. Denn zu einem ganz besonderen Moment gehört ein besonders Kleid. Ein Kleid, das auch noch nach Jahren Dein Herz höherschlagen lässt, wenn Du im Hochzeitsalbum schmökerst. Ein Kleid, das von Weitem bereits für Aufsehen sorgt und aus der Nähe mit hochqualitativer Verarbeitung überzeugt.

3. DESIGNT UND HANDGEFERTIGT IN NEUSEELAND. 100%.

Einblicke in das Schneideratelier bei Rue de Seine

Nach wie vor wird jedes Rue de Seine Brautkleid im Atelier in Auckland (Neuseeland) designt und handgefertigt. Jedes Kleid erhält eine einzigartige Silhouette und wird vom ersten Stich bis zum letzten Saum von einer einzigen Schneiderin gefertigt. Die hochwertige Verarbeitung kannst Du nicht nur sehen, sondern Du spürst sie auch in dem unvergleichlich anschmiegsamen Tragegefühl.

Selbst die Spitze ist nicht zugekauft. Jede Spitze, die in einem Rue de Seine Brautkleid verarbeitet ist, wurde von den Designer:innen selbst entworfen. Dadurch erhältst Du ein extravagantes Meisterstück, das sich von anderen Brautkleidern eindeutig abhebt. 

Nun stellst Du Dir sicher die Frage: In welchem Bereich liegen die Rue de Seine Brautkleid Preise?

Die Rue de Seine Brautkleid Preise liegen zwischen 3.250 und 4.700 Euro zzgl. Änderungskosten.

4. RUE DE SEINE BRAUTKLEIDER BEI HALONA

Braut steht mit fließendem ivory Boho Brautkleid ohne Spitze mit Ärmelstulpen in felsiger Natur. Kleid erhältlich bei Halona Brautmode Bodensee und SchweizAls Inhaberin der Boutique für Boho Brautmode im Allgäu war ich lange auf der Suche nach einem Kleiderhersteller, der das Gefühl von Boho authentisch rüberbringt. Die Rue de Seine Brautkleider widerspiegeln genau den Spirit meiner Boutique und das, was ich den Bräuten mit auf den Weg geben möchte. An alle „wild-heart-seekers“ da draußen: traut Euch wild und authentisch zu sein. Zeigt Euch mit Stolz, so wie Ihr seid. Küsst das Leben und genießt es in vollen Zügen.

Du möchtest diesen Spirit auf der Haut tragen? Dann vereinbare einen Termin bei HALONA im Boho-Himmel und schau, was ein Boho Hochzeitskleid von Rue de Seine mit Dir macht.

s

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labo.